top of page

Behandlungen

Kraft der Natur

Die gesunde Alternative

Unser Körper besitzt eine unglaubliche Kraft. Selbstheilung und Entfaltung unseres Potenzial unter anderem, durch die eigene Gedankenkraft ist für jeden von uns umsetzbar, wenn wir beginnen uns wieder mehr nach innen zu richten, uns, dadurch begegnen und  besser wahr  nehmen können. Viele uralte Überlieferungen verschiedener Kulturen stehen im Zusammenhang mit diesen Erkenntnissen.


Geschenke wie Yoga, Meditation, Mudras, Akupunktur, Qi  Gong Ayurveda, etc....basieren auf der Mobilisation dieser körpereigenen Kräfte.


Auch die Natur, wie Bsp.Kräuterkunde liefert uns wertvolle nicht zu unterschätzende Begleitung in Heilungsprozessen.

akupunktur.png

Energiesystem - Statik

Faszination Körper. Ein perfekt funktionierendes System. Das in sich selber durch ein riesiges Netzwerk verbunden ist. Alle Komponenten wirken auf einander ein, beeinflussen einander. Lernen wir Achtsam zu sein, können wir anhand kleinster Impulse Störungen und Abweichungen erkennen.

Unser Ohr

Er hört nicht nur zu, sondern gibt uns Auskünfte über die energetische Fülle und Leeren des Körpers. 

ohr.png
baby.png

APM für Alle.

Die Säuglingen und Kleinkindern können auch mit der APM behandelt werden. 

Elektrolyse Fussbad

Es ist unvermeidlich, dass wir durch Umwelteinflüsse und die Nahrung belastende Substanzen zu uns nehmen. Stress, Bewegungsmangel und die einseitige Ernährung belasten unseren Körper zusätzlich und beeinträchtigen erheblich unseren Gesundheitszustand.

BD_medical_vorher_web.jpg
bottom of page